Suche

Filtern

Ergebnisse pro Seite: 10  |  50  |  100
Meinten Sie: nicht nach noch
Blättern in 638 Ergebnis(sen)

Malawi trifft Bernau

Special Olympics World Games - Erste Gastdelegation eingetroffen...

letzte Änderung am 13.06.2023

BDG eröffnet neuen Wertstoffhof in Biesenthal

Zweimal pro Woche und jeden letzten Samstag im Monat kann der Hof genutzt werden...

letzte Änderung am 19.01.2022

Sport frei in Wandlitz

Neue Turnhalle am Gymnasium Wandlitz feierlich eröffnet...

letzte Änderung am 06.04.2022

Brandenburger Inklusionspreis

Staatssekretärin Töpfer und Landesbehindertenbeauftragte Armbruster ehrten Sportvereine...

letzte Änderung am 07.11.2023

Richtfest am Gymnasium Wandlitz

Erweiterungsbauten nehmen wichtigen Meilenstein...

letzte Änderung am 20.06.2023

Landkreis Barnim übernimmt Trägerschaft für Oberschule Klosterfelde

Kreistag stimmt Übertragung der Schulträgerschaft zu - zeitnahe Erweiterung der Schulkapazitäten geplant...

letzte Änderung am 07.12.2023

Sicher heizen mit Holz

Was sind die richtigen Brennmaterialien, das richtige Heizverhalten und welche Eigentümerpflichten habe ich? Das sagt das Schornsteinfeger-Handwerksgesetz....

letzte Änderung am 27.10.2022

Neue Abfallgebührensatzung ab 2022

Die wichtigsten Fragen und Antworten im FAQ...

letzte Änderung am 22.11.2021
Blättern in 638 Ergebnis(sen)
Ergebnisse pro Seite: 10  |  50  |  100