Title

Duales Studium Verwaltungsinformatik in unserer Verwaltung

Foto: pixabay.com Foto: pixabay.com

Bewerbungsfrist 31. Januar 2019

Du liebst es mit Computern zu arbeiten und hast Interesse am Umgang mit modernen Medien und Informationstechniken. Du möchtest später einmal als Angestellte/r in unserer Verwaltung arbeiten, weil Du einen Job suchst, der Spaß macht und noch dazu sicher ist?

Wenn Du meinst, dass Du genau das suchst, dann solltest Du hier weiterlesen und Dich bei uns bewerben.

Der Landkreis Barnim bietet zum 1. September 2019 einen Studienplatz im Studiengang „Verwaltungsinformatik" mit dem Abschluss Bachelor of Science (B.Sc.) an.

Das Duale Studium Verwaltungsinformatik dauert 7 Semester und Du studierst an der technischen Hochschule Wildau. In dieser Zeit wirst Du in Blöcken abwechselnd Theorie- und Praxisphasen haben. Die Praxisphasen werden im Landkreis Barnim - Sachgebiet IT- Service - mit umfassender Betreuung durch unsere IT Ausbilder, durchgeführt.

Haben wir Dein Interesse geweckt, dann sende Deine Bewerbungsunterlagen schriftlich oder per E-Mail bis zum 31. Januar 2019 an den

Landkreis Barnim
Personalamt
Amt Markt 1
16225 Eberswalde

E-Mail-Adresse: bewerbung@kvbarnim.de

Bei Einsendung der Unterlagen per E-Mail sollte der beigefügte Anhang aus einer pdf-Datei bestehen, die nicht größer als 4 MB ist.

Solltest Du noch Fragen haben, dann melde Dich einfach bei Frau Cebula unter 03334/2141791.

Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung bevorzugt.

Weitere Informationen

Weitere Informationen zum Studium

zur TH Wildau

Feedbackformular

Page 1