Title

Preis der Kulturstiftung der Sparkasse Barnim 2017

Foto Preisübergabe Mathis Bärmann©privat Foto Preisübergabe Mathis Bärmann©privat

... für einen hervorragenden Musikschüler

Am Mittwoch den 29. November 2017 wurde im Rahmen des traditionellen Auftaktkonzertes Jugend musiziert in der Eberswalder Märchenvilla der diesjährige Preis der Kulturstiftung der Sparkasse Barnim für einen hervorragenden Musikschüler an Mathis Bärmann verliehen.
Gewürdigt wurde damit das großartige Engagement von Mathis für die Musikschule Barnim, der sich als Komponist zahlreicher Werke für das Musikschulorchester und für verschiedene Kammermusikensembles u.a. im Rahmen von „Alt trifft Neu“ auszeichnete, als Protagonist der Musiktheaterproduktion „Dr. Keinsteins Koffer“ auch sein schauspielerisches Talent überzeugend einbringen konnte und nicht zuletzt als langjähriges engagiertes Mitglied der BigBand der Musikschule Barnim hervortrat.

Anhang: Foto Preisübergabe Mathis Bärmann©privat