Title

Geballte Energie auf Bernaus Straßen

Foto: Stadtwerke Bernau Foto: Stadtwerke Bernau

Stadtwerke Bernau bekleben Linienbus der Barnimer Busgesellschaft

Presseinformation der Bernauer Stadtwerke

BERNAU BEI BERLIN. Ein Superheld fährt durch Bernaus Straßen: Auf der Brust trägt er das Logo der Stadtwerke Bernau; zu finden ist er auf einem Bus. Der Spruch zum Motiv: „Geballte Energie". Nora Völcker von den Stadtwerken Bernau sagt dazu: „Für uns steht das Bild für Kraft, Kompetenz, Engagement und Hilfsbereitschaft; wir von den Stadtwerken kümmern uns mit unserem Know-how und Leidenschaft um die sichere Versorgung mit Energie in der Region und tragen auf vielfältige Weise zur Lebensqualität bei." Nora Völcker vom Marketing ist auch Projektleiterin eines Mitarbeiter-Wettbewerbs, bei dem die Stadtwerke im vergangenen Jahr kreative Energiesprüche gesucht hatten. Darunter war auch der Spruch „Geballte Energie", der jetzt einen Bus der Barnimer Busgesellschaft ziert, der in Bernau, den Ortsteilen und in Panketal unterwegs ist. „Welche energiegeladenen Sprüche noch bei dem Wettbewerb herausgekommen sind, werden wir bei den nächsten Projekten in anderer Form zeigen", verrät Nora Völcker.

Ansprechpartner für die Presse:

Bettina Römisch
verantwortlich für Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 03338 61-390
bettina.roemisch@stadtwerke-bernau.de
www.stadtwerke-bernau.de

Feedbackformular

Page 1