Title

Schadstoffsammlung durch Schadstoffmobil erst im Oktober

Foto: Logo BDG Foto: Logo BDG

Probleme beim Sonderabfallentsorger machen Verschiebung notwendig

11. September 2019 - Presseinformationen der BDG 

In jedem Jahr erfolgt einmal die Entsorgung von Schadstoffen durch das Schadstoffmobil. Hierfür hat die Barnimer Dienstleistungsgesellschaft mbH den Sonderabfallentsorger Fehr Umwelt Ost, wie auch in den vergangenen Jahren, vertraglich gebunden

Die diesjährige Sammlung von Schadstoffen durch das Schadstoffmobil war ab dem 10. September 2019 an den verschiedenen Standorten im Landkreis vorgesehen. Aufgrund von Problemen bei der Bereitstellung eines entsprechenden Entsorgungsfahrzeugs, ist jedoch in diesem Jahr eine Verschiebung notwendig.

Das Schadstoffmobil fährt in diesem Jahr ab dem 09. Oktober täglich die verschiedenen Sammelstellen im Landkreis Barnim an. An den bekanntgegebenen Orten der Entsorgung ändert sich nichts.

Weitere Informationen

Die neuen Entsorgungstermine finden Sie auf unserer Internetseite www.kw-bdg-barnim.de

Feedbackformular

Page 1