Title

Suche

Filtern

Ergebnisse pro Seite: 10  |  50  |  100
Blättern in 1366 Ergebnis(sen)

Frage 2

Wann wird der Ausbau in den einzelnen Ausbaugebieten stattfinden? Nach dem gegenwärtigen Planungsstand werden die Vorarbeiten für die Baumaßnahmen noch bis weit in das Frühjahr 2021 hinein andauern. D...
letzte Änderung am 13.02.2020

Frage 3

Habe ich als Haus- bzw. Grundeigentümer die Wahl, ob ein Glasfaseranschluss an mein Haus gelegt wird? Ja. Eigentümer/-innen, die einer Verlegung nicht zustimmen, werden natürlich nicht dazu gezwungen....
letzte Änderung am 13.02.2020

Frage 4

Gehe ich Verpflichtungen gegenüber der Telekom Deutschland ein, wenn ich der Verlegung eines Glasfaseranschlusses an mein Haus zustimme? Nein. Gibt ein Grund- bzw. Hauseigentümer/-in seine/ihre Zustim...
letzte Änderung am 13.02.2020

Frage 5

Muss ich, wenn ich in einem der Ausbaugebiete wohne, den Glasfaseranschluss bezahlen, der im Rahmen des Breitbandausbauprojektes verlegt werden wird? Nein. Die Verlegung des Glasfaseranschlusses erfol...
letzte Änderung am 13.02.2020

Frage 6

Was muss ich tun, wenn ich in einem Ausbaugebiet wohne und einen Glasfaseranschluss haben möchte? Zunächst einmal brauchen Sie nichts zu unternehmen. Im Rahmen der Vorbereitung der Baumaßnahmen werden...
letzte Änderung am 13.02.2020

Frage 7

Wie sind die Zuständigkeiten für die Umsetzung des Förderprogramms zum Breitbandausbau auf Bundesebene geregelt? Die Zuständigkeit für die Umsetzung des Bundesförderprogramms zum Breitbandausbau liegt...
letzte Änderung am 13.02.2020

Frage 8

Warum wurde ich/meine Wohnadresse beim Breitbandprojekt des Landkreises Barnim nicht berücksichtigt? Der Landkreis Barnim hat im Auftrag aller ihm angehörigen Gemeinde-/Stadt- und Amtsverwaltungen die...
letzte Änderung am 28.09.2020

Frage 9

Warum ist eine Hausnummer für einen Glasfaseranschluss wichtig? Aufgrund technischer Gegebenheiten bei der Anschlussplanung ist ein Glasfaseranschluss nur für Gebäude möglich, die eine amtliche Hausnu...
letzte Änderung am 10.06.2020

Rechtliche Bauaufsicht

Tel: 03334 214-1367
Fax: 03334 214-2367
letzte Änderung am 02.03.2021

SG Technische Baufsicht

Tel: 03334 214-1367
Fax: 03334 214-2367
letzte Änderung am 02.03.2021
Blättern in 1366 Ergebnis(sen)
Ergebnisse pro Seite: 10  |  50  |  100

Feedbackformular

Page 1